Anfordern des UU-Formulars








Wichtige Hinweise

Die oben von Dir angege­benen perso­nen­be­zo­genen Daten werden nur zum Zwecke des Formularversands für Deine Unterstützerunterschrift verwendet. Eine darüber hinaus­ge­hende Verwendung und Speicherung dieser Daten findet nicht statt.

Auch nach Erhalt des Formulars steht es Dir frei, ob und wann Du dieses ausfüllst und zurück­sendest. Bedenke jedoch, dass das Wahlamt uns hierbei eine Frist setzt, d. h. wenn Deine Unterschrift nicht zeitnah bei uns eingeht, dann wird sie womöglich nicht anerkannt.

Übrigens: Du kannst genau eine Unterstützerunterschrift leisten, und zwar für den Stadtteil (Wahlkreis) in dem Du wohnst (gemeldet bist). Hierzu müssen Deine Angaben selbst­ver­ständlich wahrheits­gemäß sein. Falls Du nicht in Gelsenkirchen wohnst, kannst Du leider nicht teilnehmen (klingt logisch, is’ aber so).

Mitgliedschaft jetzt!