Hallo Welt!

Willkommen auf dieser brand­neuen Netzwerkseite!!

Hier entsteht in Kürze der infor­mative und ehrliche PARTEI-Blog des KV Gelsendingens, um das Stimmvieh über unsere sehr guten politi­schen Inhalte zu infor­mieren und sie so für uns und unsere äußerst erfolg­reiche, moderne und seriöse Turbopolitik zu gewinnen.

Erst im März gegründet, haben wir bereits mehr politische Aktionen in und um Gelsenkirchen initiiert, als alle etablierten Alt- und Spaßparteien zusammen, denn wir knien uns echt rein, um unsere verbes­se­rungs­würdige, kaputte Stadt am westlichem Rande unserer verbes­se­rungs­wür­digen Republik zu optimieren, verschönern und damit letztlich zu verbessern. HURRA!

Wir lösen durch die Sprengung der Berliner Brücke (und somit der Stillegung der Hauptverkehrsstraße) sowie dem anschlie­ßenden Bau des Martin-Sonneborn-Parks im Gewerbegebiet Schalke das Feinstaubproblem in Gelsenkirchen.

Außerdem hat niemand die Absicht, eine Mauer zu bauen – außer uns, um Buer. Das ist eine win-win-Situation, denn die Bueraner*innen wollen nix mit Gellek zu tun haben und die Gelsenkirchener*innen nix mit Buer. Die logische Schlussfolgerung ist also: Mauer um Buer, fertig. Wir fordern: BUERXIT jetzt! Die schönen, alten Bueraner Bäume werden übrigens vor Mauerbau mit den neuesten wissen­schaft­lichen Methoden in den Martin-Sonneborn-Park verpflanzt.

Stromkastensaufen ist alte Gelsenkirchener- und Ruhrpotttratition. Es kann nicht angehen, dass die Ärmsten der Ärmsten ihr Bier selbst zahlen müssen. Deshalb fordern wir das kranken­kas­sen­fi­nan­zierte Stromkastensaufen. Auch hier liegt eine win-win-Situation vor: Erstens: Die armen Schlucker können umsonst saufen. Zweitens: Die Krankenkassen können davon ausgehen, dass die so von ihnen finan­zierten Trinker*innen schneller sterben und ersparen sich damit teuere Behandlungskosten. *zwinkers­miley

Die PARTEI packt aber auch konkret an. So hat sie bei der GEputzt-Aktion zusammen mit einigen wenigen anderen Gelsenkirchener Bürger*innen 2,7 Tonnen Müll gesammelt und fachge­recht entsorgt. HURRA!

Wir sind bereits auch bundesweit aktiv. Die sehr gute Partei Die PARTEI ist die einzige Partei, die einen gesetz­lichen Entwurf zum Verbot von Armut in der Tasche hat. Wir finden, es kann nicht angehen, dass 8 Menschen dieser Republik die Hälfte des Vermögens besitzt. Nehmen wir endlich unser Grundgesetz ernst: Eigentum verpflichtet. – Deshalb: Wählen Sie die PARTEI, denn sie verteilt gerecht! Armut muss verboten werden.

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt der sehr guten Programmpunkte unseres Kreisverbandes. Weitere Infos folgen. Solange gilt für diese Seite:

INHALTE ÜBERWINDEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mitgliedschaft jetzt!