KRACH gegen Ruhestörung in Castrop-Rauxel – 29.09.2018

Als der sehr gute KV Reckling­hausen der sehr guten Partei Die PARTEI am 29.09.2018 in Castrop-Rauxel (das Kaff heißt wirklich so) eine Kundgebung an irgend­einem Kultur­platz unter dem Motto „Krach gegen Ruhestörung“ abgehalten hatte, eilten Delega­tionen aus sehr vielen anderen KV zur solida­ri­schen Unter­stützung (u.a. aus Dingsmund, Duisdings und Gelsen­dingens) dorthin. Zahlreiche Unter­stüt­zer­un­ter­schriften wurden gesammelt, sehr gute Reden wurden gehalten und jede Menge Bier getrunken. Die tollen Bands Bada Bing, Trash­ge­flüster und Am Limit sorgten für die richtige Lautstärke und ja, unser erster Vorsit­zender hat als Lieder­macher René Dombrowski den Opener machen müssen, weil eine Band kurzfristig abgesprungen ist und er der sehr guten Partei Die PARTEI keinen Wunsch abschlagen kann. Sein Lebens­motto: Alles geben für Die PARTEI! Hurra!


Mitgliedschaft jetzt!