KRACH gegen Ruhestörung in Castrop-Rauxel – 29.09.2018

Als der sehr gute KV Recklinghausen der sehr guten Partei Die PARTEI am 29.09.2018 in Castrop-Rauxel (das Kaff heißt wirklich so) eine Kundgebung an irgend­einem Kulturplatz unter dem Motto „Krach gegen Ruhestörung“ abgehalten hatte, eilten Delegationen aus sehr vielen anderen KV zur solida­ri­schen Unterstützung (u.a. aus Dingsmund, Duisdings und Gelsendingens) dorthin. Zahlreiche Unterstützerunterschriften wurden gesammelt, sehr gute Reden wurden gehalten und jede Menge Bier getrunken. Die tollen Bands Bada Bing, Trashgeflüster und Am Limit sorgten für die richtige Lautstärke und ja, unser erster Vorsitzender hat als Liedermacher René Dombrowski den Opener machen müssen, weil eine Band kurzfristig abgesprungen ist und er der sehr guten Partei Die PARTEI keinen Wunsch abschlagen kann. Sein Lebensmotto: Alles geben für Die PARTEI! Hurra!

Mitgliedschaft jetzt!