Wichtige Unter­stützung der sehr guten PARTEI

Lass dich aufstellen, damit wir 2020 bei der Kommu­nalwahl in JEDEM Stadtteil Gelsen­kir­chens auf dem Stimm­zettel stehen!

Kein Witz – wir brauchen insgesamt 33 Personen, die ihren Namen für uns zur Verfügung stellen (einige haben wir natürlich schon). Der Stadtteil ist völlig egal, es muss nur der Wohnsitz innerhalb von GE sein.

Du gehst dabei kein Risiko ein. Es ist unsere erste Wahl in Gellek und wir rechnen mit maximal 2–3 Sitzen im Stadtrat, d.h. nur Listen­platz 1, 2 und evtl 3 ziehen wirklich in den Stadtrat ein – und davon bist du meilenweit entfernt (nichts für ungut).

Deine Teilnahme ist dennoch super-wichtig, weil jeder Stadtteil 1–2 Kandi­daten hat (je nach Größe). Überall wo kein Kandidat aufge­stellt ist, kriegen wir auch keine Stimmen fürs Gesamt­ergebnis. Und das kann doch keineR wollen…

Also – auf zur Aufstel­lungs­ver­sammlung am kommenden Freitag in der Kenke! Dort gibst du uns deine Unter­schrift für die sehr gute Sache. Wir zählen auf dich!

PS: Du musst hierfür KEIN Mitglied der sehr guten PARTEI sein (oder werden). Nur der Wohnsitz im Ausweis ist wichtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mitgliedschaft jetzt!