Wichtige Informationen zur Wahl

Im September werden wir uns den Weg für die Machtergreifung ebnen und aus der Kommunalwahl in Gelsendings als klare Sieger mit 100% + X hervor­gehen.

Willst auch du ein Teil dieses Erfolgsmodells sein und im Nachgang reichlich mit Geschenken und Pöstchen in einem belie­bigen Vorstand deiner Wahl belohnt werden, dann werde JETZT aktiv!

Zeige durch deine Unterschrift auf irgend so einem Wisch vom Wahlamt, dass du Themen wie die Hundeinklusion auf allen Ebenen, die Sprengung der Berliner Brücke zur Errichtung eines Martin-Sonneborn-Parks, Flugtaxis kostenlos und für alle, Kiffer-Zonen in allen Bahnhöfen sowie den gnaden­losen Buerxit richtig und wichtig findest.

Wir benötigen eine Mindestanzahl solcher Unterschriften, damit uns das Wahlamt im September auf den Stimmzettel lässt. Andernfalls kann Die PARTEI unser geliebtes und schäbiges Gelsendings leider nicht regieren. Und das kann doch niemand wollen!

Also: Klicke dich »hier« direkt zum Anfordern des benötigten Formulars. Dieses schickst du dann unter­schrieben an uns zurück und wir erledigen den Rest. Hurra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mitgliedschaft jetzt!